Find My Phone

Als Anthony van der Meer zum ersten Mal sein Smartphone gestohlen wurde, machte er sich nicht so viele Gedanken über den materiellen Schaden sondern sorgte sich eher darum, dass eine fremde Person nun Zugriff auf seine E-Mails, Kontakte, Chatverläufe, Fotos und Videos hatte. Er fragte sich, was für eine Person der Dieb wohl ist und wo sein Handy am Ende landen würde.

Also “präparierte” er sein nächstes Handy mit Spyware und ließ es sich erneut klauen. Die so aufgenommenen Audio und Videospuren verarbeitete er zu diesem Kurzfilm namens Find my Phone, der sehr interessant aber gleichzeitig auch creepy ist.

via reddit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s