Dead Man’s Chest – Songs Of Sadness

Was gerade in Syrien abgeht, geht uns alle was an und wohl nur den wenigsten ist es komplett egal.

Genau aus diesem Grund hat Dead Man’s Chest nun einen Track über die I Give / You Give Plattform veröffentlicht, bei dem die Einnahmen komplett an Ärzte ohne Grenzen gehen.

Was Eveson unter seinem Piraten Jungle Alias macht gefällt mir sehr gut, dieser Track hier spielt sich auf etwas langsameren Tempo ab als seine bisherigen Releases, das ändert aber nix an der Qualität des Tracks an sich. Und was könnte es besseres geben als gute Musik zu kaufen und dabei noch einen guten Zweck zu unterstützen?

http://www.igiveyougive.org/Gift/49/dead-mans-chest/songs-of-sadness

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s