Interview: Ashes57 (Teklife, Swamp81)

Ashes57 ist wohl jedem, der sich mit Footwork oder Dubstep beschäftigt, ein Begriff. Steckt sie doch hinter den meisten Artworks für Loefah’s Swamp81 Label und ist zudem verantwortlich für die grafische Arbeit bei Teklife. Verynearlyalmost hat sie nun interviewed und ihren (Lebens-) weg von Frankreich über Amerika bis hin nach London zurückverfolgt. Ashes gibt bereitwillig Auskunft, z. B. wie sie mit Shepard Fairey in Kontakt kam (der ja das Cover für DJ Earl’s LP auf Teklife designte) und wie es für sie war als Frau in der Graffiti Szene von Paris zu arbeiten.

http://verynearlyalmost.com/dev/2016/12/a-woman-in-a-mans-game-ashes57/

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s