Johnathan Thomas – Rupture [Good Street Records]

Johnathan Thomas macht sich derzeit einen Namen in der 160 BPM Bassmusik und pusht den guten Sound aus Chicago. Das ist auch dem Good Street Label aus Leeds aufgefallen und darum durfte er dort nun seine Rupture EP veröffentlichen. Das Original ist eine weirde aber gute Nummer, die sich von 0 auf 100 sehr schön und allmählich steigert. Zu seiner Version gesellen sich dann noch Remixe von Breaka, Mark Kloud und Walters, die auch alle ziemlich cool sind.

Den Download gibt’s über die Bandcamp Seite von Good Street.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s