RBYN – Spartacus (Dezember 2016)

Ich war mit einem meiner Mixe in Tanith’s Adventskalender vertreten und will euch diesen natürlich auch hier auf meinem Blog nicht vorenthalten.

Seine “neu erbrannte Hochschätzung für aktuellen Drum & Bass” ist mir natürlich nicht entgangen und da dachte ich, ich mixe einfach nochmal die Quintessenz meines Sets von der Bass Prediction Party vom Oktober runter und schaue mal, ob es ihm zusagt. Hat geklappt und Tanith hat das Set dann gestern passend zum Release des neuen Homemade Weapons Albums in sein Blog gepackt. Es gibt 66 Minuten minimalen und düsteren DnB auf die Ohren, inklusive aktueller Lieblingstracks von Clarity, Ruffhouse, Survey und Homemade Weapons.

https://hearthis.at/r0byn/rbyn-spartacus/

One comment

  1. Pingback: rbyn – spartacus | muzique olé!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s