my.head – Abyss Of An Excessive Void [Symbols]

Wer hier schon ein wenig länger mitliest weiß, ich bin ein großer Fan von Kastle und seinem Symbols Label. Nun steht das nächste Album auf Symbols an, welches von my.head stammen wird. Der gefällt mir mit seinen emotionalen und vom Weltraum beeinflussten Tracks sehr gut, teilweise geht es in die Richtung Garage oder Dubstep, andere Nummern kommen gänzlich ohne Beats aus. Aber immer schwingt da eine gewisse Melancholie mit, die sich wie ein roter Faden durch alle zehn Tracks zieht. Gefällt mir sehr gut!

Offizielles Release Date ist der 17. Dezember, vorbestellen kann man das Album bei Bandcamp.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s