alg0rh1tm – Black is Such a Circular Number EP [Air Mass]

Der Produzent alg0rh1tm aus Serbien war bisher schon durch extrem deepe Releases auf Urban Poetry oder Dub Kraft aufgefallen, nun konnte er sich eine EP auf dem neuen Sublabel von Ground Mass sichern.

Seine vier Tracks für Air Mass bestechen durch ausgefeilte Melodien und eine extreme Deepness. Allein der Titeltrack könnte so direkt als Soundtrack zu eurem Lieblings Sci-Fi-Film verwendet werden, aber auch Fetal Engineering oder Solaria sind gleichermaßen subtil melancholisch und bedrückend schön. Bei allen seinen Tracks fangen meine Gedanken direkt an zu wandern, bei dem grandiosen Artwork dazu gleich noch mal mehr. Eine wirkliche sehr gute EP, die man ab Dienstag im Ground Mass Bandcamp Store kaufen kann.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s