Mark System & Detboi – Metalheadz, Rinse FM (16.11.2016)

Das man den Sound von Detboi bei Metalheadz wohl ganz gerne mag, wurde spätestens dann klar, als er im Sommer seine eigene EP auf dem Platinum Sublabel releasen durfte. Sein Sound befindet sich irgendwo zwischen Dubstep, Breaks und Jungle und imitiert perfekt diese düsteren Tracks aus den Anfängen der Jungle Ära. Kein Wunder das Goldie der Sound so gut gefällt.

Neulich war also genau dieser Detboi bei der Metalheadz Show auf Rinse zu Gast und durfte dort ein Set spielen. Als Host ist diesmal Mark System am Start der auch durch die Bank weg geile Tracks spielt! Lohnt sich also definitiv reinzuhören, auch wenn ich derzeit keine Tracklist finden konnte.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s