9.12.2016: It’s Yours Geburtstagsparty @ Distillery, Leipzig

iy_geb_eventheader

Seit 13 Jahren betreibt It’s Yours in Leipzig nun schon seine Bassanarchie, das wird im Dezember in der Distillery gebührend gefeiert.

Der Blog hat mittlerweile schon einige Generations- und Mitarbeiterwechsel hinter sich und konzentriert sich derzeit verstärkt auf die Musikrichtungen Drum & Bass und Hip Hop. Und genau diese beiden Stile werden auch am 9.12. repräsentiert. Oben gibt es Hip Hop, unter anderem mit dem Format “Von Der Couch In Die Crowd”, eine Webserie , bei der It’s Yours mit Leipziger Sprechgesangs-Artisten ein kurzes Wohnzimmer-Gespräch führt, dem dann eine Performance von ein paar Songs mit der Unterstützung ihrer Crowd folgt.

Unten dreht sich dann alles um die gebrochenen Beats und es gibt eine kleine Drum & Bass Blog Konferenz. Ich freue mich sehr dass das Thema “Blog” in diesen musikalischen Kreisen einmal auf eine Party angewendet wird. Toll ist es auch meine Kollegen vom Punchblog endlich einmal im Real Life zu treffen und ihnen beim Auflegen zuzuschauen und zu hören. Sneakless und Dubbalot repräsentieren die It’s Yours DnB Fraktion und ich muss als einziger alleine ran! ;)

Vielleich habt ihr ja auch Lust und kommt vorbei, ich würde mich freuen. Mehr Infos gibt’s wie immer bei facebook.

Leave a Reply

