Ivy Lab – Ghee Butter [20/20]

So langsam aber sicher rückt der 25. November immer näher und die Vorfreude auf das neue Album Volume Two auf Ivy Lab‘s 20/20 Label steigt deutlich. Heute gibt’s eine neue Kostprobe von den drei Londonern selbst, Ghee Butter ist eins ihrer Halftime Bretter mit ordentlich Hall und ordentlich noise.

Ich hab noch nirgends einen Pre-order für die Vinyl Version gesehen, falls euch was über den Weg läuft, sagt mal bescheid.

UPDATE: Die Platte kann man nun im 20/20 Shop vorbestellen: http://www.2020ldn.com/products/20-20-volume-one-l-p-1

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s