Global Pop Classics – Burial

Nettes kleines Feature vom Funkhaus Europa über Burial und seine Musik. Sein erstes Album feiert ja mittlerweile mit Skream! auch zehnjähriges Jubiläum, da kann man gerne noch einmal daran erinnert werden, was seine Musik so großartig macht. Und auch wenn es ja eigentlich ein ganz normales Feature ist, fühlt es sich für mich immer noch surreal an, wenn über Dubstep in solchen Sendungen berichtet wird.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s