02.12. – Impulse Basskultur @ Burg Schnabel, Berlin

Ich freue mich sehr, dass das Line Up nun offiziell angekündigt wurde und ich ein Teil davon bin! Nach der äußerst gelungenen ersten Party in neuer Location im September gibt es nun Anfang Dezember die nächste Ausgabe der Impulse Basskultur im Burg Schnabel.

Auf dem Dubstep Floor gibt es diesmal Distance als Headliner, dessen neues Album auf Tectonic mir außerordentlich gut gefallen hat. Ich bin also mal sehr gespannt, wie sein Set in Berlin klingen wird. Dazu dann die geballte Power der Residents INFRA, Saiman, Hi Enz und El Ninho. Visuals kommen wie immer von Flimmerkiste, der sich bestimmt auch diesmal wieder ein tolles Mapping Konzept ausdenken wird.

Auf dem zweiten Floor gibt es Drum & Bass und Artverwandtes mit Dominic Ridgway und Cocktail Party Effect, der auch unter dem Namen Kasket bekannt ist, und derzeit sein Unwesen auf dem Label von Nomine treibt. Dazu gibt es dann noch Support von Turrican und mir, die den Floor und seinen Sound quasi einrahmen.

Ich hoffe ihr feiert mit uns, wer mehr Infos benötigt schaut bei facebook oder RA rein.

Leave a Reply

