Schlachthofbronx – Blurred Vision [Rave And Romance Records]

Die Schlachthofbronx Jungs bringen Ende November eine neue EP raus, die auf den Namen Haul & Pull EP1 hört. Den Track Blurred Vision davon kann man bereits jetzt bei Soundcloud hören und ich bin durchweg begeistert. Eine schöne Dubstep / Steppas Nummer mit ordentlich Dub Einfluss um jedes Soundsystem zum Wackeln zu bringen. Denn der Titel täuscht nicht, Blurred Vision ist ja bekanntermaßen auch der Name der Partyreihe, bei der Schlachthofbronx ihr eigenes Elemental Wave Soundsystem mit zum Rave bringen. Und dieser Track wurde anscheinend genau für das Soundsystem geschrieben.

Ich habe den live im Gretchen gehört und bin da schon auf Basswellen geschwommen, wie der dann erst auf dem Elemental Wave klingen muss, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Die Haul & Pull EP1 erscheint am 25. November unter anderem mit Features von Riko Dan und Warrior Queen, vorbestellen kann man die 12″ hier.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s