Poirier ft Machinedrum & Aleisha Lee – Kypoli [Nice Up!]

Fabian aka SRP hat den Moresounds Remix von diesem Release in Hamburg beim Tief Frequenz Festival gespielt und in bester Deckshark Manier bin ich direkt nach seinem Set zu ihm gerannt und hab’ ihn sofort gefragt, was das für ein Tune war. Fröhlich, rollend und zugleich genug Druck um den Tanzflur zum tanzen zu bringen, dass konnte natürlich nur der momentane König der Remixer sein: Moresounds.

Nun ist das Release draussen und ich muss sagen: Auch das Original von Poirier und der Thomas White Remix sind wirklich gelungen und machen Spaß! Unten im Player könnt ihr euch selbst von der Qualität der Tunes überzeugen, den Download gibt’s dann bei Bandcamp.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s