heute: Most Wanted: Schlachthofbronx, Kahn, Delfonic, RBYN @ Gretchen, Berlin

Ich spiele heute zusammen mit Schlachthofbronx, Kahn und Delfonic im Gretchen und freue mich schon sehr auf einen bassgeladenen Abend. Kahn habe ich das letzte Mal in der Tubebox auf der Fusion 2015 gesehen, das war schon ziemlich geil. Seine Mischung aus Dub, Grime und klassischem Dubstep gefällt mir immer sehr gut. Schlachthofbronx sind mit ihrem Sound ja immer Wanderer zwischen den Welten, von daher bin ich mal gespannt wohin die Reise dann nach Kahn’s Set hingehen wird.

Vielleicht schaut ja der eine oder andere von euch vorbei, würde mich auf jeden Fall freuen! Mehr Infos wie immer bei facebook oder Resident Advisor.

Leave a Reply

