Ticklish – Romantic Footwork [Live From Earth]

Ticklish hat in Zusammenarbeit mit dem Live From Earth Kollektiv eine neue EP am Start, die auf den Namen Romantic Footwork hört. Er hat seine souligsten Edits und Tracks zusammengepackt und sie auf diesem Release vereint. Besonders freue ich mich über die Kanye und Oh Boy Edits, die man schon desöfteren in Sets von Machinedrum oder Ticklish selbst gehört hat. Bei der Kollabo mit Cloud Rapper Young Hurn war ich sehr skeptisch, aber, oh wunder, bei Ticklish klingt sogar der gut! Außerdem gibt’s den Track ja netterweise auch nochmal als Instrumental… ;)

Die EP kann man ab sofort bei Bandcamp laden.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s