Mikarma – TRIP003 [Short Trips]

Bereits das erste Release des Short Trips Labels (Sublabel von Warm Communications) hatte es mir sehr angetan und hat es auch in meinen Deeper Accesss Mix geschafft. Nach etwas längerer Wartezeit kommen nun geballt die Katalognummern 002 und 003. Auf 002 darf Jack Lever beweisen, was er unter #Electronic versteht, manch einer kennt ihn wohl besser als Bering Strait oder die eine Hälfte von Kiyoko.

Viel mehr freut mich aber ein neues Release von Kid Drama unter seinem Mikarma Alias. Das Passes Album aus dem letzten Jahr gehört immer noch zu meinen Favoriten, da ist es wirklich toll nun Nachschub zu bekommen. Die beiden Tracks für Short Trips entsprechen auch genau dem, was man erwartet, die Artists lassen hier wirklich komplett ihre Einflüsse mit in ihre aktuellen Produktionen fließen und so gibt es von Mikarma zunächst etwas sperrig klingenden IDM, bei dem man dann hintenraus mit herzzerreißenden Melodien belohnt wird.

 

Kommt als orangene 7″ und Digital am 28. Oktober in die Plattenläden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s