8.10. – Bass Prediction #2 with Entire & RBYN @ Spartacus, Potsdam

Am Samstag spiele ich im Spartacus in Potsdam auf der zweiten Ausgabe der Bass Prediction Partyreihe. Jonas kümmert sich da um die deeperen und minimaleren Geschichten der Bassmusik. Auf der ersten Party war das Nord Label zu Gast, ein gelungeneren Einstieg hätte es wohl nicht geben können. Diesmal gibt es DJ Sets von Entire, der sich mit seinem Come Meditate Channel schon länger erfolgreich um die Tiefen des 170er Sounds kümmert und eben mir. Dazu gesellen sich dann noch die Residents D | Mote und Linko, damit das Ganze ein runder Abend wird.

Ich habe bisher nur Positives über das Spartacus und seine Crowd gehört, dementsprechend freue ich mich auch dort hinter dem DJ Pult zu stehen. Mehr Infos gibt’s auf facebook.

One comment

  1. Pingback: RBYN – Spartacus (Dezember 2016) | Robyn Thinks

Leave a Reply

