Africa Hitech – Live at Bodywerk @ Horst Krzbrg, Berlin (27.05.2011)

Das Horst Krzbrg hat schon seit 2013 seine Türen geschlossen, was ich bis jetzt aber nicht wusste ist, dass es als Hinterlassenschaft diesen Mixcloud Account gibt, auf dem sich zahlreiche Aufnahmen von Parties aus dem Horst befinden. Unter den 130 Uploads finden sich manche Schmankerl wie komplette 50 Weapons oder Hessle Audio Nächte, Mixe von Sven Weisemann, Objekt, Modeselektor, Robag Whrume oder Boddika. Bei einigen der Parties war ich selbst anwesend, da freut es mich umso mehr diese akustisch nun noch einmal nacherleben zu können.

Als Beispiel habe ich jetzt hier mal die Aufnahme von Africa Hitech rausgesucht, die bei der legendären Bodywerk! Partyreihe spielten, wo auch Rashad sein Deutschland Debüt feierte.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s