Samurai Horo Releases ab jetzt auch digital erhältlich

Gestern bloggte ich noch über den Ask Yourself Remix, den Sleeper jetzt auch digital veröffentlicht hat, heute zieht Presha mit seinem Samurai Horo Label nach. Er hatte die Entscheidung bereits in einem Interview angekündigt, seit ein paar Tagen gibt es nun alle dreizehn Releases des Horo Sublabels auch digital auf Bandcamp. Wer also jetzt fünf Jahre lang auf gewisse Tracks von ASC, Kiyoko oder Fis gewartet hat, kann sie nun endlich in bester digitaler Qualität erwerben.

Ähnlich wie Sleeper musste sich natürlich auch Presha Kritik von seinen treuen Fans anhören, aber der positive Effekt wird wohl doch überwiegen. Gerade wenn man sich die Preise einiger EPs auf Discogs in letzter Zeit so anschaute…

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s