Blocks & Escher – Broken (Om Unit Remix) [Narratives Music]

youtube

Manch einer kennt das Teil vielleicht schon aus dem Upfront Mix von Om Unit. Für mich war das einer der Tracks, bei dem ich instinktiv noch mal zurückgespult habe und ihn immer wieder angehört habe. Was Om Unit da mit der Melodie angestellt hat, die so locker von den Drums und dieser ganzen Atmosphäre getragen wird – Wahnsinn.

Nun erscheint der Remix endlich auf Narratives, dem Label von Blocks und Escher. Weil aber die eigentliche Remix 12″ schon “voll” war (unter anderem mit einem Remix von Paradox, der sonst so gut wie nie Remixes anfertigt), bekommt Om Units Version von Broken nun ein eigenes Release. Und zwar auf einer One Sided Vinyl, wo die andere Seite eine spezielle Laser Gravur bekommt. Bei Narratives weiß man eben was gut ist. Pre-order gibt’s ab jetzt bei Bandcamp. Wie gut das da gerade ein DJ Gig in Berlin angekündigt wurde…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s