Stranger Things als Point & Click Adventure Game

Okay, die Überschrift ist ein wenig gelogen, in dem Spiel von Infamous Quest handelt es sich lediglich um eine Szene aus der Serie. Die komplette Serie so zu animieren und transferrieren wäre dann doch ein wenig mehr Aufwand. Aber auch diese Szene macht Spaß und ihr dürft fleißig klicken und euch entscheiden um als Chief Hopper mit den Officers Powell und Callahan und Mr. Clarke herauszubekommen, was da im Wald passiert ist. Vielleicht kommen da ja noch weitere Szenen hinzu?

https://infamousquests.itch.io/stranger-things

via Minds Delight

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s