Wir häng im Bahnhof ab

youtube

Wer in letzter Zeit mit ein wenig offenen Augen durch Berlin gelaufen ist, dem werden die Arbeiten der TOY Crew sicherlich aufgefallen sein. Ob Crew oder Kollektiv oder loser Zusammenhalt jetzt so korrekt ist, weiß ich nicht, ist aber im Grunde auch egal.

Hier mal eine ganz nette Aktion, bei der sie die Werbung im U-Bahnhof Rosenthaler Straße gegen ein wenig mitgebrachte Kunst austauschen. Und wieder mal ein herrlicher Beweis dafür, dass man im öffentlichen Raum alles machen kann, so lange man eben eine organene Warnweste trägt.

One comment

  1. Pingback: Unbemerkt Werbung gegen Kunst austauschen: Toy häng‘ im Bahnhof ab – Interweb3000

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s