Bukez Finezt – The Main Rule / Unknown Force [Deep Medi 94]

Nach seinem Album auf Subway überrascht Bukez Finezt seine Fans nun mit einem Release auf DEM Dubstep Label überhaupt: Mala’s Deep Medi Musik. Ein kleines Vögelchen hatte mir die frohe Nachricht schon vor einer Weile gezwitschert, aber so Releases auf größeren Labels brauchen ja immer ihre Zeit. Ich freue mich sehr über das Release, besonders da Bukez es geschafft hat seinem Stil treu zu bleiben, sich nie zu verbiegen und eben doch einen typischen Medi Tune zu basteln. Und dann ist er auch noch einer von diesen geerdeten, ehrlichen, sympathischen und grundsoliden Artists, denen man ihren Erfolg wirklich gönnt.

Ihr könnt euch selbst von seiner Arbeit bei soundcloud überzeugen, wo man beide Tracks anhören kann. Den Pre-order gibt’s auf der Deep Medi Website selbst.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s