Jay Scarlett, Itoa, Dolgotron – Sounds Supreme (August 2016)

Jay Scarlett weiß mal wieder ganz genau wo der Hammer hängt und holt sich deshalb Itoa für ein Gastspiel in seine Sendung, ein Produzent aus London, von dem wir in der nächsten Zeit sicherlich noch öfter was hören und lesen werden. Neulich erschien erst seine EP auf DJ Madd’s Roots & Future Label, nun ist er demnächst auch noch mit einer Kollabo mit Crypticz auf Doc Scott’s 31 Records vertreten.

Das alles baut er in diesen Mix mit ein und schafft es dabei auch noch das aktuelle Bassmusik so sommerig klingt als hätten wir hier durchgehend 30 Grad im Schatten. Drumherum und sowieso wieder gute Musik selektiert von Jay.

One comment

  1. Pingback: sounds supreme x itoa x dolgotron x jay scarlett | muzique olé!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s