19.-21.08.16: World Of Deep Beats Festival

Am Wochenende 19./20.8. bin ich mal wieder fleißig unterwegs. Wie gestern schon geschrieben, spiele ich am 19.8. auf dem Krach am Bach Festival. Einen Tag später findet man mich dann beim World Of Deep Beats Festival irgendwo in Brandenburg hinter den Plattentellern. Das Festival vereint sehr viele Akteure der deutschen Drum & Bass Szene und ist meines Wissens nach das erste reine Drum & Bass Festival in Deutschland.

Ich habe die Ehre auf dem Boundless Beatz & Friends Floor auflegen zu dürfen, gemeinsam mit Wintermute, Upzet, Stone, audite und Dubbalot und einigen mehr! Das Festival findet in einer sehr besonderen Location statt, bei der der Subbass ordentlich zur Geltung kommen sollte. Zumindest wenn man so Experten wie Johann Wolfgang von Goethe glauben darf…

Aus diversen Gründen ist die genaue Location geheim, etwas mehr Infos gibt es aber logischerweise bei den Kollegen von Boundless Beatz im Blog. Dort erfahrt ihr auch wie ihr an Tickets kommt.

Würde mich auf jeden Fall freuen, dort den ein oder anderen von euch zu sehen, das Event sollte sich auf jeden Fall lohnen!

Leave a Reply

