Delete & Sotus – Neverending Story EP [free]

Delete und Sotus haben neulich diese wunderschöne Garage EP auf Mindtrick Records für lau releast. Allein das Original gefällt mir schon außerordentlich gut, aber die Remixe von Atiq und besonders der von Module Module sind ein echter Ohrenschmaus.

Delete hatte 2013 aufgehört Musik zu produzieren, mit diesem Track meldet er sich (erfolgreich) zurück und kündigt auch gleich noch ein neues Album auf Mindtrick an!

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s