Blade Runner als 1940er Noir Film

youtube

Ich als alter St. Paulianer pflege ja immer zu sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und darum glaube ich auch immer noch an das Sequel von Blade Runner, welches irgendwann bald erscheinen wird.

Das Original macht sich aber auch sehr gut als 40er Noir Film, wie Chet Desmond in diesem schwarz/weiß Trailer zu zeigen weiß. Ich musste unweigerlich an Bioshock denken… Das könnte man doch eigentlich auch mal verfilmen, oder? Wie wär’s mit ner Netflix Serie?

via io9

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s