Blog äufgeräumt

Bild via Ace Hotel.

Gestern wurde dieses Blog (mal wieder still und heimlich) acht Jahre alt. Und anders als in den meisten Jahren davor gab es dazu keinen gesonderten Post oder ein Gewinnspiel.

Wirklich was zu bieten habe ich dieses Jahr also nicht, bis auf die Tatsache das ich das Ding hier mal ein wenig aufgeräumt habe. Nach dem Umzug zu wordpress waren alle Beiträge unter der Kategorie “Uncategorized” abgelegt worden und die eingebetteten Youtube und Soundcloud Links funktionierten nicht mehr so wirklich. Also habe ich mich hier durch 400 Seiten und knapp 10.000 Posts gewühlt und jedem Beitrag ein kleines Update verpasst. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und jeden Link zu jedem gratis Tune oder Mix gecheckt. Sofern es einen aktuellen (funktionierenden) gab, wurde dieser in den Beitrag integriert, Tracks von Artists oder Labels die schon länger nicht mehr existieren wurden gelöscht.

Also könnt ihr dieses Jahr die Zeitmaschine anschmeissen und mal gucken, was vor acht Jahren so ging. Mary Anne Hobbs mit ihrer Generation Bass Show zum Beispiel oder die unerreichten Club Autonomic Podcasts von dBridge und Instra:mental.

Das ganze ist natürlich ein ähnliches Unterfangen wie wenn man das Windsor Castle putzt: Ist man einmal durch, kann man direkt wieder vorne anfangen. Falls ihr also einen toten Link zu irgendwas findet, verzeiht mir bitte! ;)

3 comments

  1. withoutfield

    🎉 Juhuu, Glückwunsch zum Achten! 👊🏻
    (Und ja, unser Archiv wird auch von Zeit zu Zeit aufgeräumt, alte Embedcodes die nicht mehr funzen ersetzt, verschwundenes rausgeschmissen etc. Archivpflege lohnt sich.)

    Like

Leave a Reply

