Nur durch Sound virtuell in München sein

youtube

Destin war als Tourist in München und hat seine Eindrücke dort mit einer Videokamera festgehalten. Viel wichtiger als das Visuelle ist in diesem Video aber der Ton. Er hat das Video mit der sogenannten binauralen Tonaufnahme aufgenommen, wodurch (bei aufgesetzen Kopfhörern) ein 3D-artiger Soundeffekt entsteht und man sich ein bisschen so fühlt als wäre man gerade wirklich im verregneten München. Wenn euch der Anfang nicht so sehr beeindruckt, spult mal bis zu der Szene wo er in die Kirche geht (3:40)!

via reddit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s