Ishan Sound – Hotline Mix (Juni 2016)

Super Mix von Ishan Sound, der sich auch bei hitzigen Temperaturen gut genießen lässt. Seine Version von Dancehall und Reggae hat mir immer schon gut gefallen, schön britisch mir dickem Bristol Einfluss, ein wenig düsterer und von Dubstep und Grime beeinflusst. So finden sich dann auch neben E3 oder Dubkasm auch Namen wie Sam Binga, Hi5Ghost oder The Bug in der Tracklist. Die komplette Tracklist und mehr Infos gibt’s hier.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s