Synkro – Changes Remix EP [Apollo Records]

artworks-000168597543-rbdr8u-t500x500

Synkro’s Debüt Album ist langsam am verhallen, da kündigt Apollo Records auch schon direkt  die Remix EP dazu an. Und die Liste der Remixer kann sich definitiv sehen lassen! Sven Weisemann, dBridge, Helios und Legowelt sind alles Namen, die ich sehr gerne in Kombination mit dem Sound von Synkro lese. Bisher kann man die Remixe von Legowelt und Sven Weisemann hören, den von Helios habe ich auch schon gehört und kann euch sagen er ist genau so gut, wie man sich das bei der Kombi vorstellt. Sven verwandelt die emotional sehr melancholische Nummer Your Heart in einen 13-minütigen Epos, was sehr gut passt. Bis zum 15. Juli müssen wir uns noch gedulden, dann gibt es die Remix EP als Download und auf Vinyl. Bei Bandcamp kann man schon mal vorbestellen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s