Helios – Remembrance [free]

Vor zehn Jahren erschien das Album Eingya von Helios. Ich glaube es war für sehr viele ein Meilenstein in Sachen Ambient und Downbeat Musik, dass seinen Stil damals definierte. Zusammen mit einem Gedicht von seiner Frau hat er nun sieben Tracks für seine Fans hochgeladen, die man für umsonst herunterladen kann. Die sieben Lieder sind im Gedicht “versteckt”, ich bin mir aber sicher ihr werdet fündig. Die Suche lohnt sich auch definitiv, da sind wieder einige Ambient Perlen dabei!

http://www.unseen-music.com/eingya/

UPDATE: Jetzt für die “Faulen” auch bei Bandcamp komplett.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s