Nasty Habits – Prototyped (Hidden Turn Remix) / This One [31 Records]

Schon interessant dieser Hang zum Old School / Jungle dieser Tage. Om Unit haucht Shadow Boxing zum x-ten Mal Leben ein, Fracture remixt Krust und nun Hidden Turn mit einem übraus gelungenem Remix von Nasty Habits – Prototyped (übrigens der Original B-Seite von Shadow Boxing). Hidden Turn schickt mit den zwei Tracks schon mal den Vorboten für sein Album los, welches im Sommer auf 31 erscheinen soll. Der Remix behält schön den kalten, steppenden Vibe des Originals bei und dieser sich selbst aufessende Bass in Kombination mit den geshuffelten Breaks kommt einfach mal richtig gut. This One ist eine tiefe, treibende Nummer die durch ihren minimalen Aufbau besticht.

Ich freue mich sehr auf das Album, hat Hidden Turn mit seinen bisherigen Produktionen doch schon oft genug seine Vielseitigkeit bewiesen und sein Können unter Beweis gestellt. Previews für die beiden Tracks und den Pre-Order gibt’s bei 31 im Store.

One comment

  1. Pingback: J:Kenzo – Sykura / Assemble [31 Records] | Robyn Thinks

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s