Bukez Finezt – Decade Of Weight LP [Subway]

Ich freue mich sehr, dass Bukez Finezt nach einer gefühlten Ewigkeit und unzähligen EPs nun sein Album für das Subway Label angekündigt hat. Wer seinen Hit Under Control kennt, weiß was ihn auf der LP erwartet, hier regiert der tiefe Subbass und die fiesen Stepper. Aber auch die “Monsterz” Seite von Bukez Finezt wird auf dem Album zur Schau gestellt und so bieten die 13 Tracks ordentlich Abwechslung. Die Snippets sind leider recht kurz, dafür moderiert Herr Finezt jeden Track einzeln für euch an. ;)

Der wonkige Purple Ocean zählt genauso zu meinen Favoriten wie das wahnsinnige Eerie Voices. Die 13 Tracks lassen wirklich keine Wünsche offen, ihr könnt das Album nun bei Subway als Vinyl oder Download vorbestellen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s