Through These Eyes Records

12308196_10206862451218835_4046157627597361341_o

Ich freue mich sehr euch endlich verkünden zu dürfen, dass mein eigenes Label Through These Eyes nun offiziell am Start ist. Einige von euch wissen’s schon länger, aber so ein Produktionsprozess dauert seine Zeit. Das erste Release stammt aus der Feder von Digid und auf der B-Seite wird ein Remix von TMSV zu finden sein. Die A-Seite kann man bereits jetzt bei Soundcloud hören, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei facebook ‘nen Like dalasst oder mir bei twitter folgt!

3 comments

  1. Pingback: Through These Eyes Records | BLOCKTEST

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s