y y y – Release EP [free]

y y y aus London gefällt mir mit seiner unkategorisierbaren Musik irgendwo zwischen Witch House, Grime und Trap immer besser. Neulich hat er eine gratis EP auf soundcloud hochgeladen, die den Titel Release trägt. Alle drei Tracks bestechen durch tiiiefe Bass Hits, die dann von zischenden Percussions und sphärischen Melodien abgelöst werden. Ziemlich abgefahrener Kram, der mir aber gerade deshalb sehr gut gefällt.

One comment

  1. Pingback: y y y – release ep | absurdistan olé!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s