TMSV – Over Out EP [Cosmic Bridge 017]

Es ist mal wieder so, dass ich noch nicht mal die Katalognummer 16 in den Händen halte (keine Sorge, ist bereits unterwegs) und Om Unit schon die nächste EP seines Cosmic Bridge Labels ankündigt. Die stammt diesmal von TMSV, der seinen Stil zwischen Jungle, Breakbeats und Dubstep mittlerweile perfekt verfeinert hat und sich so auf den vier Tracks komplett austoben kann. Alle Tracks sind logischerweise ganz großes Kino, wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, wäre das wohl King David Riddim. Unten gibt’s im Soundcloud Player alle vier Tracks als Clips, bei Bandcamp kann man bereits vorbestellen. Offizielles Release Date ist der 24. Juni 2016.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s