Ivy Lab – Fortuna EP [2020LDN004]

Den Track mit Roses Garbor hatte ich hier schon mal als Preview gepostet, nun kann man zusammen mit dem Pre-Order auch die restlichen Tracks der Fortuna EP von Ivy Lab hören. Alle sechs Tracks sind mal wieder ganz großes Halfstep Kino, es fühlt sich so an, als hätten die drei das Konzept vom 20/20 Volume 1 Album erfolgreich fortgesetzt. Es gibt den Rundumschlag an bösen, weirden und fröhlichen Trap Beats, die aber trotz ihrer Wucht immer auf dem Teppich bleiben und nie ins Lächerliche abrutschen. Dazu mal wieder ein wunderschönes Artwork und eine aufwendig gestaltete Vinyl Version, da kann man nicht anders als kaufen. Release Date ist der 10. Juni.

"Fortuna" E.P

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s