Ivy Lab – Can’t Say No (feat. Roses Gabor) [20/20 LDN]

Ivy Lab scheinen sich wirklich keinen Schlaf zu gönnen, nach ihrem Album, der Deft EP und der gerade erst erschienenen Shield EP gibt es schon die Ankündigung für ihre neue EP namens Fortuna. Bereits Reinhören kann man in den Track Can’t Say No, bei dem sie Hip Hop und Future Beats mit den Vocals von Roses Gabor verschmelzen lassen. Ich bin nicht immer ein Fan von ihrer Stimme, hier passt es aber doch sehr gut. Auch wenn ich mich über eine zusätzliche Instrumental Version des Tracks durchaus freuen würde.

via i-D

One comment

  1. Pingback: Ivy Lab – Fortuna EP [2020LDN004] | Robyn Thinks

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s