Oxóssi – Solace feat. Rider Shafique (official video)

youtube

Auch wenn ich nicht mehr ganz so tief in der Szene drinstecke wie früher, höre ich mir dennoch immer einige neue Dubstep Releases an. Da gibt’s halt so Artists, die liefern seit Jahren Qualität und überraschen einen doch wieder neu wie zum Beispiel Bukez Finezt oder Shu. Und dann gibt’s da Newcomer wie Oxóssi, der einfach mal so eine wahnsinnig gute und erfrischende EP auf Sleeper’s Crucial Recordings rausgehauen hat. Oben gibt’s das offizielle Video zu Solace mit Rider Shafique am Mic, unten meinen persönlichen Hit von dem Release namens Reflections.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s