heute: Sphere And Low Thing @ Kantine KN, Konstanz

Immer noch leicht gerädert von unserer H.O.M.E. Geburtstagssause, mache ich mich gleich auf den Weg nach Konstanz um heute bei der SALT Crew in der Kantine aufzulegen.

Ich freue mich sehr über die sehr offengehaltene Genrebeschreibung des Abends, von 130 bis 170 BPM habe ich auf jeden Fall einiges an Tunes am Start, die heute gespielt werden wollen! Mehr Infos gibt’s bei facebook. Wenn ihr in der Gegend seid, kommt vorbei und trinkt ‘ne Gerstensaftschorle!

Leave a Reply

