CaptainDisillusion

youtube

CaptainDisillusion nimmt sich einige der Videos bei YouTube vor, die ordentlich “viral gegangen” sind und ordentlich Klicks bekommen haben und erklärt sie dann in ziemlich guter Weise. So weiß er zum Beispiel, wo das “Ghost Car” aus Russland herkommt und auch wenn ich die Lösung so schon geahnt hatte, habe ich sie nun endlich mal plausible bestätigt bekommen. Auf seinem Channel gibt es natürlich noch mehr Videos.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s