Shield – My Flava EP [20/20LDN 003]

youtube

Die Dubs des Drum & Bass Produzenten Shield aus Kopenhagen waren in letzter Zeit vermehrt in den DJ Sets von Ivy Lab vertreten. Als ich zum ersten Mal My Flava in einer ihrer Rinse Shows hörte, dachte ich sofort Wer ist der Kerl? und versuchte ihn per Google und Soundcloud ausfindig zu machen. Nun ist endlich seine My Flava EP auf Ivy Lab’s Label erhältlich und wir können alle vier Tracks des Releases genießen. Ich muss ganz ehrlich sagen, noch mehr als über den Titeltrack freue ich mich über March of Giants, das er zusammen mit SubMarine aus Köln produziert hat. Hier stimmt einfach alles.

"My Flava" E.P

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s