Digital – Synthesis [Function Records]


youtube

Am kommenden Freitag wird Digital sein neues Album auf dem hauseigenen Function Label veröffentlichen. Er konnte einige Produzenten für ein Feature begeistern und so liest sich die Gästeliste wie ein Traum Line Up eures Lieblingsclubs. Om Unit ist mit von der Partie, Kiat, Nomine, Klute, Resound, Total Science oder Villem und natürlich darf sein Partner in Crime Spirit auch nicht fehlen. Die Tracks mit Om Unit und Resound gefallen mir am besten, Digital bleibt seinem dubbigen Jungle Stil auf ganzer Albumlänge treu, so dass sich alle 16 Tracks wirklich lohnen.

Oben gibt’s ‘nen kleinen Teaser mit Begriffserklärung des Albumtitels unten dann alle Tracks im Stream. Das Album gibt’s wie gesagt ab Freitag beim Online oder Offline Händler eures Vertrauens.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s