Richie Brains – Who Is Richie Brains LP [Exit Records]


youtube

Wer hätte gedacht, dass das alte Prinzip des mysteriösen, unbekannten Produzenten immer noch so gut funktioniert? Wer dachte Burial hätte dieses Spiel erfolgreich durchexerziert, dem empfehle ich mal einen Blick auf das Hashtag #richiebrains bei Instagram zu werfen. dBridge hat es mal wieder geschafft einen Riesen Hype um ein Release und einen Artists zu kreieren und das lediglich mit ein paar Stickern und einigen (wirklich guten) Halfstep Tracks. Die szeneinternen Schlauberger beißen sich jedenfalls schon die Zähne an dem Alias aus, ist doch hinlänglich bekannt, dass dBridge keine neuen Artists auf sein Label signt. Ich denke ja immer noch das Stray sich dahinter verbirgt, es könnte allerdings auch eine Kollaboration von zwei Exit Künstlern sein. Richie wird jedenfalls am 11. Mai ein DJ Set im Phonox Club spielen, wo man dann auch sein Album exklusiv kaufen kann. Am selben Datum dann auch im Exit Store. Alle anderen müssen sich dann noch bis zum 27. Mai gedulden, wenn die LP offiziell in allen Shops veröffentlicht wird.

Wer nach London fährt kann dann ja mal berichten, wer sich hinter Richie Brains verbirgt….

UPDATE: Es gibt ab jetzt einen Pre-Order für die Vinyl oder die digitale Version bei Exit.

4 comments

  1. dubbalot

    Die LP wirds auch im Exit-store schon am 11.05. geben.
    “The album will be available to purchase exclusively from the venue and Exit Records UK store from 11th May, general release 27th May.”

    Like

  2. Pingback: Kid Drama – Covering Ground EP [EXIT 066] | Robyn Thinks
  3. Pingback: Richie Brains – Bring Dat Back feat. Killa P / Tantrum (official video) | Robyn Thinks

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s