Sarantis – Still Turned Up [Modern Ruin]

Der aus Leeds stammende Produzent Sarantis hat bereits Anfang des Monats eine LP auf dem Modern Ruin Label veröffentlicht, die ich heute mal an’s Herz legen möchte.

Er lässt neben den Footwork Einflüssen aus Chicago auch immer wieder Elemente aus den Genres Trap, Dubstep oder Drum & Bass mit in seine Produktionen einfliessen, so dass die elf Tracks nie langweilig oder monoton werden. Das Album bietet er als “pay what you want” Download auf Bandcamp an, ihr könnt also bedenkenlos zugreifen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s