Comit – TRIP001 [Short Trips]

Schrieb ich heute morgen noch über die Tracks von ASC aus dem Jahre 2010, mache ich nun mit seinen Produktionen aus 2016 weiter. Unter dem neuen Alias Comit wird er demnächst eine 7″ mit zwei wunderschönen IDM / Electronica Tracks veröffentlichten. Die digitale Version des Releases wird einen Track mehr enthalten, was vermutlich auch etwas mit der Spielzeit einer 7″ zu tun hat. Die drei Nummern klingen genau nach dem, was man sich bei James Clements so unter “Influences” vorstellt. Warme Melodien, eingehüllt in lockere Downbeats, sphärische Ambient Tracks oder dubbig, steppende Weltraumklänge…

Gefällt mir um Welten besser als seine letzten (technoiden) Releases, ich bin sehr gespannt, was er noch so für dieses Alias und sein Short Trips Label geplant hat. Release Date ist auf den 13. Mai angesetzt.

One comment

  1. Pingback: Mikarma – TRIP003 [Short Trips] | Robyn Thinks

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s