heute: Last Impulse @ about blank, Berlin

Wie bereits angekündigt, findet heute die letzte Impulse Session im about blank statt. Ich bin sehr froh, dass ich zwei Mal bei dieser Partyreihe auflegen durfte und auch oft als Gast meinen Spaß hatte. Die Liste der Acts, die bei der Impulse aufgelegt haben, ist wirklich beeindruckend und zeigt einmal wieder welchen Einfluss diese Partyreihe besitzt und was die Jungs da so alles auf die Beine gestellt haben. Aber ich muss ganz ehrlich sagen mir haben die Resident Sessions immer am besten gefallen, bei denen die Impulse DJs ihr Können voll und ganz unter Beweis stellen konnten.

Da freut es mich natürlich umso mehr, dass sie sich für die allerletzte Sause heute auch keinen großen Headliner ins Haus geholt haben, sondern noch einmal voll und ganz auf ihre Residents setzen. Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen, so dass das finale Kapitel im blank einen würdigen Abschluss findet. Mehr Infos bei facebook oder RA.

 

Leave a Reply

