heute: Eat the Bass – 2nd Anniversary

12079050_1108401529201352_6807939849988343317_n

Heute spiele ich bei den netten Menschen von Eat the Bass, die heute ihren zweiten Geburtstag feiern. Wem der Name bekannt vorkommt, ich war da schon mal mit Finest Ego involviert, kann euch also garantieren das es sich lohnt vorbeizuschauen. Die Location ist ein wenig versteckt, hat aber dafür sehr viel Charme, einen Kicker, eine Bar mit sehr leckerem Bier und Wodka (mit Sorten, die man sonst nirgends bekommt) und einer Funktion One, die für die Größe der Location mehr als ausreichend ist. Wer nicht genau weiß, wo sie sich befindet, kann ja einfach fragen. ;) Mehr Infos gibt’s bei facebook.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s